13. Structured FINANCE

Die Kongressmesse für Unternehmensfinanzierung

08 - 09 November 2017 | ICS, Internationales Congresscenter Stuttgart

Im November findet zum 13. Mal die Structured FINANCE, die Leitveranstaltung für CFOs und Treasurer, im Congresscenter Stuttgart statt. COPS wird mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Seit 2015 bietet COPS mit dem Produkt corima.cfs eine eigene Lösung für den Corporate Treasury-Bereich an. Auf Basis neuester Technologie und jahrzehntelanger Erfahrung deckt sie den gesamten Treasury-Prozess ab: von Cash Management, Transaktions-Management, Risiko-Management bis zur bilanziellen Verbuchung – inkl. Erfüllung der nationalen/internationalen Standards. Mit corima.cfs ist COPS einer der innovativsten Lösungsanbieter für den europäischen Corporate Treasury-Markt.

Wir freuen uns schon, Sie an unserem Stand Nr. 2F10 begrüßen zu dürfen und auf zahlreiche interessante Gespräche.

 
Back